Thema:
Re:Cockpit Audi vs Tesla flat
Autor: Sockenpapst
Datum:17.08.18 07:39
Antwort auf:Re:Cockpit Audi vs Tesla von Melanie

>Erzaehlt mal warum, Ihr Schweinchen. Ich hatte vor, mir mal den TT anzuschauen. >.<

Massiv schlechte Erfahrungen mit einem TT(Sorry!1)RS 8J und dem, was Audi so als "Stand der Technik" bezeichnet. Konkret mit S tronic, Magnetic Ride (Adaptivfahrwerk) und vor allem den komplett unterdimensionierten, falsch belüfteten und deshalb im Zeitraffer verschleißenden und bei Nässe spannenden Bremsen, die jegliches Vertrauen in das Auto zerstörten. Das generelle Fahrverhalten entsprach absolut nicht dem, was man gemeinhin von einem kompakten Sportcoupé erwarten würde. Letztlich war das alles das fragwürdige Ergebnis eines komplett per Baukasten zusammengestückelten PKW.

Bei unseren Firmen-A6 waren die DSG ebenfalls ein Quell steter Freude, um es mal vorsichtig zu formulieren, und die Dieselgeschichte hat selbst die zynischsten Leute hier nur so lange amüsiert, bis sie selbst direkt oder indirekt betroffen waren.


< antworten >