Thema:
Re:Cockpit Audi vs Tesla flat
Autor: Melanie
Datum:16.08.18 23:54
Antwort auf:Re:Cockpit Audi vs Tesla von PoP

>>>Das Cockpit im Tesla findest du genau so lange besser, bis du mal einen Radiosender wechseln willst.
>>Absolut. Noch schlimmer wenn du mal den Klang einstellen willst. Geht mir in meinem aktuellen Mercedes schon dezent auf die Nüsse. Statt wie früher einfach an einem Drehrädchen Bässe und Höhen einstellen zu können muss ich mich nun durch ein vielstufiges Menue manövrieren und kann mich dann an irgendwelchen Equalizereinstellungen versuchen.
>
>und das Touchscreens nicht immer ideal sind zb wenn die Finger feucht oder fettig oder was auch immer sind kommt auch noch dazu. Beim Auto fahren sollte man nicht für sowas abgelenkt sein.
>
>im nicht-autonomen Umfeld wird mittelfristig voice input die nummer eins. danach sinnvolle Hardware Inputs und erst danach Touchscreens


Glaube ich Dir gerne, aber da muss noch einiges gemacht werden, bis die Voice Assistants soweit sind. Wenn ich da nur an Siri und Car Play denke, kriege ich schon wieder die Platze.

Melanie


< antworten >