Thema:
Re:Nur fur ein gutes Gefühl flat
Autor: Adema
Datum:16.08.18 20:22
Antwort auf:Re:Nur fur ein gutes Gefühl von Vern Schillinger

>Es ist eigentlich immer so, dass DIY-freundliche Designs größer sind und nicht ganz so robust ausfallen. Ist ja auch logisch, wenn zB die Komponenten in einem normalen Smartphone lückenlos miteinander verklebt sind und eigentlich nur noch die Display-Einheit ausgewechselt werden kann, ohne alles zu zerstören.
>

Ja ok, damit könnte ich leben.

>Ich persönlich fände es tatsächlich gut, wenn alle Hersteller per Gesetz gezwungen wären, nur noch Geräte wie das Shift-Phone zu bauen. Das hätte am Ende des Tages nur Vorteile. So lange schwache Konsumschweine wie ich aber die Wahl haben, greift man halt lieber zum "cooleren" Gerät.

Das ist der Unterschied. Bei vielen spielt halt noch diese Gadgetgeschichte ne Rolle, neue tolle runde Ecken, höhere Auflösung, brillante Farben, randloses Display, handschmeichelndes Design, Mädchenkram halt, so wie Strasssteine aufm TV. Für mich ist dasn Telefon mit integriertem Internetz und Navi.


< antworten >