Thema:
Re:Cockpit Audi vs Tesla flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:16.08.18 16:16
Antwort auf:Re:Cockpit Audi vs Tesla von FS

>>>>Ich kann mich an kein Gemecker dieser Art beim MINI Cooper mit Tacho in der Mitte erinnern
>>>
>>>Das liegt daran, dass dir damals PKW noch am Arsch vorbei gingen. Good times!
>>>
>>>>dabei war dort die Anzeigenadel bauartbedingt weitaus weiter rechts, gerade bei höheren und damit gefährlicheren Tempos.
>>>>
>>>>[http://i.auto-bild.de/ir_img/6/9/9/1/6/5/Cockpit-Mini-Clubman-Cooper-729x486-ced9e92b30fca0ec.jpg]
>>>
>>>Ein wirklich ganz fantastisches Beispiel, da hier - wie selbst bei deinem Beispielbild gut erkennbar, Himmelherrgott - ein Digitaltacho an höchst konservativer Position lag, und Mini auch den Rundtacho im aktuellen Modell wieder dahin verlegt hat, wo er hingehört.
>>
>>Nananana, keine unpüassenden Fakten bitte, das war ein Versehen, beim nächsten mal wird das gleiche Cockpit ohne digitaltacho verlinkt, SO!!
>>
>>du musst verstehen, ES IST WIE DAMALS MIT DEN SMARTPHONES!!!!!111elfzehnzigstens
>
>Es war weder im Mini ein Problem noch in anderen Autos mit Instrumentencluster in der Mitte. Das hilft das Geschrei gar nix. Viel Wind um gar nix. Kauft halt weiter deutsche Autos und beschimpft alles Neue das nicht von den deutschen 5 kommt als schlecht. Gibt ja heute auch noch Blackberry Fans während der Rest der Welt auf Android und iPhone gewechselt ist.


Jau, du hast es erkannt, verflixt!
Und endlich wieder der verdammt sinnvolle Verweis auf den unglaublich passenden Smartphone-Vergleich.

Edit:
Es war selbst anno tuc beim ersten Twingo ein heiß diskutiertes thema, wie und ob der Digitaltacho! in der Mitte nun eine sinnvolle Alternative oder doch Gefährdung darstellt.


< antworten >