Thema:
Re:Yep, die sogenannte 'Support Falle' flat
Autor: waldmeister
Datum:16.08.18 14:34
Antwort auf:Yep, die sogenannte 'Support Falle' von PoP

>Es ist eine Lose - Lose Situation für den Berater.
>
>Entweder die ignorieren dein Feedback und du hast dir umsonst Mühe gemacht was herauszusuchen oder die hören auf dich und glauben du hast denen mit dem Kauf lebenslangen persönlichen Support versprochen. Das ist eigentlich noch viel schlimmer. 'Der Akku spinnt' , 'Das 16GB ist schon voll nur weil ich TB an Daten von meinen fucking WhatsApp Kontakten jeden Tag bekomme!', 'handy ist hingefallen und Display kaputt. Gibt's Garantie?'
>
>Und ja ich kenne auch die Leute die 128GB, und super Specs haben wollen aber nichts zahlen möchten...
>
>Noch schlimmer ist eigentlich nur noch Beratung beim Gebrauchtwagen Kauf vor allem wenn man selber kaum ein Experte ist. Hab das zweimal die letzten Monate gehabt und es ist schlimm ...


das kannste beliebig auf jedwede Technikberatung erweitern. Lautsprecher, Fernseher usw. Am besten ganz lassen :-/


< antworten >