Thema:
Die nächste Fahr geht aufwärts flat
Autor: magus
Datum:16.08.18 12:02
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Ich habs geahnt, dass sobald nvidia neue Grakas ankündigt der Kryptomarkt wieder an fahrt aufnimmt und vorsorglich eingekauft vor der Präsi.

Ich strenge mal meine Glaskugel an und diese sagt mir, dass auch Montag nach der Gamescom Präsentation der Kurs nach oben geht. Die Miner sind trotz Kursverfalls immer noch voll drin im Thema und können es kaum abwarten die neuen Grafikkarten in die Finger zu bekommen, was leider wohl auch dazu führen wird, dass die neue Nvidia Generation schnell ausverkauft sein wird. Ich hoffe Nvidia hat die Zeit genutzt und ordentlich vorproduziert um die Nachfrage wenigsten ein paar Wochen decken zu können.

Alle angaben wie immer ohne Gewähr!


< antworten >