Thema:
Keine Ahnung was man von dem halten soll flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.08.18 11:51
Antwort auf:Tesla-Whistleblower postet alles auf Twitter von X1 Two

Bringt ja genug, was nachprüfbar ist - insofern bin ich gespannt. Bei vielen Dingen z.B. zu hohem Ausschuss eines Bauteils bleibe ich auch eher gelassen - sowas passiert auch bei deutschen Premiums und in jeder Branche, nur eben ohne dass jmd. gleich nen Twitter-War startet.

Dass erste Claims schon widerlegt sich wie FS verlinkt hat sollte man sich auch in so einer Rolle und zu diesem Zeitpunkt besser nicht leisten.

Grundsätzlich ist der Typ aber gewissermaßen zwiespältig. Schon jetzt eine Funding-Page für 500.000 USD aufzumachen ist gewissermaßen speziell, wenn auch vorhersehbar.

Auch hat der in seinem Feed durchaus unsympathischen Kram zu finden.


< antworten >