Thema:
Meine Erfahrungen sind genau das Gegenteil flat
Autor: txb2k3
Datum:16.08.18 09:34
Antwort auf:Handy-Käufer sind die undankbarsten Schweine der Welt von Vern Schillinger

Sowohl Mann als auch Frau tritt an mich heran und bittet um Hilfe bei der Auswahl eines neuen Smartphones. Ich frage deren Anforderungen an das neue Gerät ab, ihr typisches Smartphone Alltagsverhalten und was ihnen am Allerwichtigsten ist. Entweder habe ich dann meist schon eine ungefähre Idee was in Frage kommen könnte oder recherchiere noch etwas. Dann empfehle ich ihnen 2-3 Modelle (je nach deren Anforderungen) und zu 90% wird dann auch eins davon gekauft. Meist bekomme ich ein paar Wochen/Monate später ein positives Feedback und ich freue mich das ich helfen konnte. Aber das mich jemand blöd anmacht, ihnen etwas falsches empfohlen zu haben, hatte ich noch nie.

< antworten >