Thema:
Re:Nur fur ein gutes Gefühl flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:16.08.18 08:36
Antwort auf:Re:Nur fur ein gutes Gefühl von Adema

>>Ich hab mit einem Tester telefoniert, tausend Artikel gelesen und unzählige Videos geguckt!
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=oiMnhsoj4LQ]
>
>rofl, dem hab ich auch zugeguckt. Mir sieht das jetzt nicht sonderlich schwabbelig aus, aber mein Handy neigt ja zur Selbstsprengung der Ummantelung, ich seh das wohl aus nem fahrlässigeren Blickwinkel.


Es ist eigentlich immer so, dass DIY-freundliche Designs größer sind und nicht ganz so robust ausfallen. Ist ja auch logisch, wenn zB die Komponenten in einem normalen Smartphone lückenlos miteinander verklebt sind und eigentlich nur noch die Display-Einheit ausgewechselt werden kann, ohne alles zu zerstören.

Ich persönlich fände es tatsächlich gut, wenn alle Hersteller per Gesetz gezwungen wären, nur noch Geräte wie das Shift-Phone zu bauen. Das hätte am Ende des Tages nur Vorteile. So lange schwache Konsumschweine wie ich aber die Wahl haben, greift man halt lieber zum "cooleren" Gerät. Ist eigentlich mit fast allen Gütern so. Wären ungesunde Lebensmittel und Massentierhaltung verboten, dann wäre ich nicht so fett und die Welt wäre ein better place. So lange ich aber die Wahl habe…


< antworten >