Thema:
Re:Nicht die Zeitumstellung ist mein Problem... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.08.18 08:26
Antwort auf:Re:Nicht die Zeitumstellung ist mein Problem... von tak

>
>>Ende Dezember geht die Sonne erst um 8:30 Uhr auf. Ob die nun eine Stunde später aufgeht oder früher ändert nix, dass man um dunkeln zur Arbeit fährt. Am gleichen Tag geht die Sonne um 16:30 Uhr unter. Das heißt auch mit +/- eine Stunde, dass die Sonne wenn man wieder zu Hause ist bereits untergegangen ist oder bereits die Dämmerung eingesetzt hat.
>
>Für Schüler bringt das aber einiges. Morgens sehen sie sowieso keine Sonne, aber 17:00 Uhr statt 16:00 Uhr (oder halt jeweils +30 Minuten) Sonnenuntergang macht schon einiges aus.
>
>Und das wäre mal wirklich ein sinnvolles "Denk doch mal einer an die Kinder!". Ich fands, wie gesagt, zur Schulzeit schon sehr krass.


Wer geht denn während der "Arbeitszeit" häufiger raus als Kinder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname