Thema:
Re:Wie gibt's nicht? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.08.18 20:01
Antwort auf:Wie gibt's nicht? von Lukulus

>M&M's Peanut Butter - Erdnussbutter - Riesenpackung 1077g 38 oz Bag USA [https://amzn.to/2MTqOPy]
>
>Hab ich mir voriges Monat gegönnt... Noch genug übrig von der Packung :D
>
>Auch sehr lecker sind die M&Ms mit Minze... Aber die gibt's leider auch nicht bei Amazon in groß bzw zu nem vernünftigen Preis.
>
>Wenn ich noch das hier empfehlen darf:
>
>Oreo Cool Mint Creme Cookies - Oreo Kekse mit Minze Geschmack aus USA! [https://amzn.to/2w8eUdM]
>
>Die Prezel M&M's finde ich fad, die mit weißer Schokolade sind ganz ok.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja hab ich mir auch mal bestellt, war kurz vor dem Ablaufdatum und ich meinte ganz normal im Supermarkt.


< antworten >