Thema:
Re:ETW: Wieviel Wohneinheiten maximal flat
Autor: Buttplug
Datum:15.08.18 13:10
Antwort auf:Re:ETW: Wieviel Wohneinheiten maximal von MattR

>>>Falls Du finanzieren willst, Banken erheben ab einer bestimmen Anzahl von Parteien pro Hauseingang, das ist wichtig falls das Haus mehrere Eingänge hat, einen Strafzuschlag auf den Zins außer man kann nachweisen das es irgendein besonderes Objekt ist ala Seven in Stuttgart etc..
>>Danke, das Geld habe ich über und sofort verfügbar. Daher komme ich ja überhaupt auf den Trichter etwas zu diversifizieren.
>
>Hebeln kommt nicht in frage ?

Will ich kategorisch nicht aussschließen.
Bin ja aktuell in der Überlegungsphase.
Beim Hebeln würde ich dann ja dann direkt in mehrere Objekte investieren, müsste ich mir alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.


< antworten >