Thema:
Re:Alsono beendet F1 Karriere Ende Jahr flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.08.18 10:32
Antwort auf:Re:Alsono beendet F1 Karriere Ende Jahr von Florian M.

>>[https://twitter.com/alo_oficial/status/1029382931830202368]
>>
>>Schade. Aber mit McLaren kann man nichts reissen bei einem Top Team kommt er nicht mehr unter.
>
>Ja, was er sich durch seine Arbeitsweise und die Tendenz, "Unruhe zu stiften", selbst zuzuschreiben hat.
>
>Es ist schon bizarr - zweifacher Weltmeister und trotzdem hat man das Gefühl, dass er weit, weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
>
>Es wäre toll, wenn McLaren in 2, 3 Jahren wirklich was reißen könnte und er dann noch einmal zurückkäme. Allerdings wird McLaren wohl eher ohne ihn noch mehr abstürzen.



Ich verstehe die angedeutete Rückkehr zu McLaren eher als Rückkehr hinter den Fahrern, nicht als Fahrer selber. Wenn McLaren erfolgreich sein sollte, dann wird sich das ja an Ergebnissen der Fahrer zeigen. Warum sollte man die dann ersetzen, um Alonso für 30 Millionen Euro nochmal eine Titelchance zu gewähren? Macht ja weder finanziell Sinn, noch Richtung Vermarktung eines Titelgewinns in den Jahren drauf. Nee, als F1-Fahrer war es das. Die Comebacks eines Mansell oder Schumacher sind heute nicht mehr möglich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname