Thema:
Re:Also ich fand es eigentlich immer aufreizend sauber dort flat
Autor: Tobakaido
Datum:15.08.18 08:07
Antwort auf:Also ich fand es eigentlich immer aufreizend sauber dort von Sockenpapst

>Ernsthaft: Schöne Bilder, wobei die Außenaufnahmen ehrlich gesagt für mich deutlich interessanter sind als die Aufnahmen vom zweckmäßigen Stall selbst.
>

Vielen Dank!
Ich finde die Außenaufnahmen auch interessanter, aber an dem Tag hat es ziemlich stark geregnet - wir waren eh schon halb durchgesuppt von einer anderen Location, außerdem hatte man ruckzuck Tropfen auf der Linse. Spaß war das Ding aus vielerlei Gründen nicht. Die Innenaufnahmen hätte man in der Tat zusammenstreichen können, aber dann hätten sich andere wieder beschwert, warum ich nur 20 Fotos "gemacht" habe. Also hab ich die interessanten Fotos nach vorne gepackt und dann die restlichen hintendran gehängt, das Set ist also ausnahmsweise mal nicht in chronologischer Reihenfolge.


< antworten >