Thema:
Mailbenachrichtigung für Antworten wurde zurückgesetzt flat
Autor: Rocco
Datum:14.08.18 14:52
Antwort auf:Maniac Server-Thread zu Updates, Ausfällen, Features von Rocco

Es gibt (vielleicht) ein Problem mit den Mailbenachrichtigungen, dass ich leider lokal nicht nachvollziehen kann. Es hat den ANSCHEIN, dass die Mailbenachrichtigungen teilweise unerwünscht für Posts aktiviert werden.

Jetzt ist mir leider völlig unklar, wie das passieren soll, denn beim Testen am heimischen Rechner (Posten, Antworten, mit und ohne Benachrichtigungen) verhält sich das System erwartungsgerecht.

Da die Menge an aktivierten Benachrichtigungen in der Datenbank auch gefühlt sehr hoch war (teilweise tausende Aktivierungen bei einzelnen Usern), habe ich diese nun alle zurückgesetzt. Sprich, wenn ihr Mailbenachrichtigungen für einen Post aktiviert hattet, ist dieser jetzt wieder deaktiviert.

Sorry für die Umstände aber das hilft mir das Problem zu verstehen.

Falls euch irgendwie auffällt, dass ohne euer Zutun Email-Benachrichtigungen zu Antworten auf eure Posts eintrudeln, dann sagt bitte hier bescheid. Vielleicht hat's auch mit dem Posten über mobile Clients zu tun, aber ich weiss es ehrlich gesagt derzeit einfach nicht.

Greets
Rocco


< antworten >