Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit Shiftphones? flat
Autor: Sebu
Datum:14.08.18 07:43
Antwort auf:Jemand Erfahrungen mit Shiftphones? von Adema

>Da mein Z3C im Begriff ist, demnächst die Grätsche zu machen, und es mittlerweile auch ziemlich lahm ist, brauch ich ein neues Telefon.
>
>Von den Shiftphones gibts demnächst neue Geräte, die sind aber in ner Preiskategorie (400-650.-),
>[https://shop.shiftphones.com/shift5me.html]
>[https://shop.shiftphones.com/shift6m.html]
>[https://shop.shiftphones.com/shift6mq.html]
>die für meine Zwecke (Surfen, Netflix, Whatsapp) wahrscheinlich unnötig viel Geld kosten. Ich hätte aber gern brauchbare Fotos und keine Ruckelorgie für die Anwendungsgebiete.
>
>Das aktuell verfügbare (300.-) wäre das hier:
>[https://shop.shiftphones.com/shift5-3.html]
>
>Ist das von den Specs her für die nächsten Jahre noch akzeptabel?


Nein CPU und GPU sind vollkommen veraltet. Kein 64-Bit, GPU von 2008.

Die ersten 2 oben genannten sind in etwa auf Galaxy S7 Level. Das 6mq hat zumindest aktuelle Hardware die auch im Galaxy S9 verbaut ist.


< antworten >