Thema:
Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 flat
Autor: BumBum
Datum:13.08.18 08:35
Antwort auf:Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von chifan

>>>Das wird wieder super, Freunde der Sonne! Ich pinkle gerade vor Freude in die Dusche!
>>
>>Ha, Ha, sehr gut :-)
>
>Ja, da werden Erinnerungen wach. Ich kann mich noch gut an geeks entsetztes Gesicht über das Ergebnis erinnern *lol*.


Muss ne Runde Privacy wieder eingeplant werden. *rofl*

@Yann: Denke Chilli + Schnitzelhaus hat gerade gut Chancen.

Escaperooms hatte ich auch im Kopf. Meist sind die aber so klein dass die nur für max 4 Personen Sinn machen. Und das wird dann in ner großen Gruppe doch recht schwierig.

Würde fast vorschlagen diesmal mehr Zeit zum Quatschen und nur die Museumstour und nächstes Jahr dann Aktion :)

Porsche ist eben ein Showroom - aber schön gemacht. Daimler eben ein tolles Museum. Würde vorschlagen man teilt sich einfach auf oder wir machen zusammen Daimler und wer danach noch zur Porsche will... (wobei das dann vielleicht etwas viel Input wäre...) - können das ja in der Zukunft nochmal auf die Liste setzten, dann können die Porschefans Daimler noch nachholen :)


< antworten >