Thema:
Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 flat
Autor: BumBum
Datum:13.08.18 08:32
Antwort auf:Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von Deadly Engineer

>Wann essen ist mir egal, ich fände Asiaten gut.
>Porsche Museum ist eher ein Ausstellungsraum,. Daimler ist ein richtiges Museum. Führung könnte ich übernehmen.


Denke es läuft auf ne Museumstour raus.
Können uns ja aufteilen - du nimmst eine Gruppe zum Daimler und ich tucker mit den anderen zu Porsche. Hab beide gesehen - Daimler ist sicherlich DAS Museum - Porsche eher ein Showroom. Aber wenn man die Marke mag hat man da auch ne schöne Zeit :)

>
>Ansonsten wäre ich für mehr Zeit zum quatschen und für (Brett)spiele


Gute Idee - hätte man so dann ja wenn nur Museum am Vormittag.
Die Zeit ging ja eh immer so fix rum :)


< antworten >