Thema:
Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 flat
Autor: Yann
Datum:12.08.18 22:45
Antwort auf:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von BumBum

Ich bin auch wieder dabei dabei.

Essen:
Das Argument, am Samstag essen zu gehen, weil am Freitag die Leute zu unterschiedlichen Zeiten kommen, unterstütze ich.
Essen Freitag: Präferenz für Chili, ich ess aber auch Raclette oder Pizza.
Essen Samstag: Schnitzel ist immer gut, im anderen Restaurant war's auch lecker. Grieche oder asiatisch ess ich auch, aber lieber gutbürgerliche deutsche Küche.

Aktivität:
Mich würde markentechnisch das Porsche-Museum mehr interessieren als Daimler, aber wenn Deadly Engineer sagt, dass es beim Benz schöner ist, dann vertraue ich ihm da voll.
Alles andere, was auf der Liste steht, klingt ebenfalls witzig, wobei ich nicht abschätzen kann, ob das Bubble-Soccer das Richtige für meinen Magen ist.
Standen nicht auch mal die Escape-Rooms zur Auswahl? Hab ich auch noch nie gemacht.

Das wird wieder super, Freunde der Sonne! Ich pinkle gerade vor Freude in die Dusche!


< antworten >