Thema:
Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 flat
Autor: BumBum
Datum:12.08.18 19:32
Antwort auf:Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von geek

>Sollte bei mir dieses Jahr auch wieder klappen zu kommen :)
>Hättest du denn wieder einen Schlafplatz für mich?
>
>Restaurant technisch fand ich das Schnitzel Haus von ersten Mal echt geil, könnten das gerne wieder machen.
>Ah, und wegen Reihenfolge denke ich macht es Sinn dass so zu lassen mit erst am Samstag Essen gehen. Viele (inkl mir) kommen am Freitag ja erst gegen später abends an, da wird das mit der orga evtl bissel schwierig sonst mit Freitag bereits Essen gehen.
>
>Dieses Bubble Soccer klingt ja mal witzig, würde das gerne ausprobieren. Ansonsten auch diese Magic Show sicher cool.



Schlafplatz geht natürlich klar.
Magst auch den Bahnhofabholservice dazubuchen :D

Freut mich das es bei dir wieder klappt!

Guter Punkt was das Essen gehen angeht.
Dann schauen wir mal was die anderen bzgl. Essenslocation und Freizeitgestaltung meinen - ich bin für alles offen :)


< antworten >