Thema:
Re:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 flat
Autor: chifan
Datum:12.08.18 11:32
Antwort auf:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von BumBum

>Trari Trara der BumBum ist mal wieder da :)
>
>Hallöchen in die Runde!
>Nachstem sich der Oktober ja langsam nähert sollten wir langsam mit der Planung beginnen :)
>Daher die Fragen:
>
>1. Wer weiß schon dass er sicher dabei ist bzw. das es bei ihm dieses Jahr nix wird?
>

Wie ich zumindest dir schon geschrieben hatte, wird es dieses Jahr bei mir leider nichts. Wir fliegen am Mi vor dem FT nach Hongkong und reisen dann weiter nach Südchina. Die Alternative Anfang Oktober ließ sich wegen der Golden Week dann doch nicht machen. Dem Irrsinn möchte ich mich einfach nicht aussetzen ;).

Euch allen aber viel Spaß.

>2. Wie sollen wir es vom Essensablauf her machen?
>Wie die letzten beiden Male am Samstag gemütlich Essen gehen, oder sollen wir das mal ändern.
>Also Freitags Essen gehen und Sa dann daheim ;)
>
>Irgendwelche Wünsche für's Restaurant? Können wegen mir gerne nochmal ins Schnitzelhaus
>oder zum Rostbraten essen gehen wenn das gewünscht wird.
>Hätte sonst noch einen guten Griechen in petto oder chifan gibt uns ne Empfehlung was gute
>asiatische Küchen angeht :)
>

Kann ich hier gern noch nachtragen - oder fürs nächste Jahr aufheben ;-P.

>Für den anderen Tag hatten wir Steaks & Salzbraten ja schon. Raclette wäre vlt. mal ganz witzig. Pizzen für so viel dauert wohl etwas lang aber würde mich zur Not breit schlagen lassen :) Ein gutes Chilli Rezept hätte ich auch noch ;)
>
>3. Auch wenn die Zeit wohl eh wieder verfliegt sollte ja noch ein Event aufs Programm kommen ;)
>
>Idee 1: Savormittag mal ins Daimlermuseum oder Porsche oder man teilt sich auf
>Idee 2: Bubblesoccer - noch nie gemacht aber könnte lustig werden
>[https://www.bubblesoccerstuttgart.de/indoor-bubbles/]
>Idee 3: Arrow Tag - könnte auch lustig sein :)
>[https://www.arrow-tag-stuttgart.de/]
>Idee 4: Nix sportives, sondern am Abend zu Strothmanns Magic Lounge
>(war ich bisher 4x und es war jedes Mal sein Geld wert! Schöne Close Up Magie
>eben bei der es mehr auf Fingerfertigkeit ankommt als auf tolle Technik
>[https://www.strotmanns.com/]
>
>Wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit!
>
>
>So, dann lasst mal von euch hören. Hoffe die bekannt Gäste finden sich wieder ein :)
>Über Neuzugänge freuen wir uns natürlich auch.
>
>Spaßig wird es sicherlich wieder!
>
>Grüßle
>BumBum


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >