Thema:
Hot Wheels Elite Millenium Falcon flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.08.18 19:44
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Ich habe lange gezögert, obwohl ich Raumschiff-Modell und DieCast liebe. Aber 98 € war viel zu teuer. Habe nun 60 € inkl. Versand bezahlt.

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Ding ist recht klein (15 cm, auch wenn es anderswo mit 1:18 beworben wird), aber das wusste ich vorab. Der Paintjob ist super, das Weathering zwar gedruckt aber sehr detailliert, und der Mold wirklich fein. Dazu gibts nette Gimmicks wie Radar Dishes in 2 Versionen und Landing Gear sowie Abdeckungen, die allesamt nett mit Magneten befestigt werden. Auch sind - untypisch für DieCast - keine Schraubenlöcher erkennbar.

Daumen nach oben - mindestens der X-Wing, der leider in einem anderen Maßstab vorliegt, interessiert mich nun brennend.

[https://i.imgur.com/YL0uH1q.jpg]


< antworten >