Thema:
Re:Witcher Figuren? flat
Autor: Sachiel
Datum:11.08.18 16:52
Antwort auf:Witcher Figuren? von Melanie

[https://www.amazon.de/Jinx-34294-Butcher-of-blaviken-Figur/dp/B01M0JPWLF/]
Sogar gerade im Angebot. Nichts zu danken.




























































































Glaube es gibt sonst nix bis auf die FrugoFunkopop-Sachen und die sind nur unwesentlich besser als die obige Jinx-Figur, wenn man wat anständiges sucht. Artel W Miniatures hatte neulich noch 28mm-Minis von Geralt und Eredin, aber die sind a) nicht mehr erhältlich und b) wohl auch nicht ganz das, was du suchst. Wünschte es gäbe was aus Japan in Figma-Quali, aber Nippon bietet nur einen SD-Witcher. Immerhin variabler als das Funkopop.
[http://www.goodsmile.info/en/product/7197/Nendoroid+Geralt.html]


< antworten >