Thema:
Re:Find's überraschend easy flat
Autor: Droog
Datum:11.08.18 15:30
Antwort auf:Re:Find's überraschend easy von wolfteam

>>Ich bin noch nicht vegan, verzichte aber seit zwei Monaten komplett auf Fisch und Fleisch und versuche möglichst vegan einzukaufen. Was sind denn gängige, billige Käsealternativen?
>
>Ein Kuppenkäsewitz drängt sich mir auf, aber ich widerstehe. Ich empfinde es auch so, dass man sich ohne größere Probleme komplett vegetarisch oder vegan versorgen kann heutzutage. Ist eine gute Entwicklung.
>
>gesendet mit M!client für iOS



Ist wie alles halt eine Sache der Gewohnheit bzw Abgewöhnung. Ich ernähre mich noch nicht im großen und ganzen vegan oder vegetarisch, aber den Fleischkonsum habe ich schon drastisch nach unten korrigiert. Gerade die ganzen Aufschnitte fürs Brot sind fast völlig ausm Kühlschrank verschwunden.

Wenn, dann handelt es sich um Bioprodukte oder mal ein ordentliches Steak. Guter Fisch steht bei mir aber trotzdem mehrmals die Woche aufm Speiseplan.

Das Bewusstsein für carnivorische Küche ist aber eine Neues.


< antworten >