Thema:
wie heisst denn der Monat in dem das Treffen flat
Autor: McG
Datum:11.08.18 13:08
Antwort auf:Planung M! 3. Forumtreffen 2018 19.-21.20.2018 von BumBum

stattfinden soll? ;-)

>Trari Trara der BumBum ist mal wieder da :)
>
>Hallöchen in die Runde!
>Nachstem sich der Oktober ja langsam nähert sollten wir langsam mit der Planung beginnen :)
>Daher die Fragen:
>
>1. Wer weiß schon dass er sicher dabei ist bzw. das es bei ihm dieses Jahr nix wird?
>
>2. Wie sollen wir es vom Essensablauf her machen?
>Wie die letzten beiden Male am Samstag gemütlich Essen gehen, oder sollen wir das mal ändern.
>Also Freitags Essen gehen und Sa dann daheim ;)
>
>Irgendwelche Wünsche für's Restaurant? Können wegen mir gerne nochmal ins Schnitzelhaus
>oder zum Rostbraten essen gehen wenn das gewünscht wird.
>Hätte sonst noch einen guten Griechen in petto oder chifan gibt uns ne Empfehlung was gute
>asiatische Küchen angeht :)
>
>Für den anderen Tag hatten wir Steaks & Salzbraten ja schon. Raclette wäre vlt. mal ganz witzig. Pizzen für so viel dauert wohl etwas lang aber würde mich zur Not breit schlagen lassen :) Ein gutes Chilli Rezept hätte ich auch noch ;)
>
>3. Auch wenn die Zeit wohl eh wieder verfliegt sollte ja noch ein Event aufs Programm kommen ;)
>
>Idee 1: Savormittag mal ins Daimlermuseum oder Porsche oder man teilt sich auf
>Idee 2: Bubblesoccer - noch nie gemacht aber könnte lustig werden
>[https://www.bubblesoccerstuttgart.de/indoor-bubbles/]
>Idee 3: Arrow Tag - könnte auch lustig sein :)
>[https://www.arrow-tag-stuttgart.de/]
>Idee 4: Nix sportives, sondern am Abend zu Strothmanns Magic Lounge
>(war ich bisher 4x und es war jedes Mal sein Geld wert! Schöne Close Up Magie
>eben bei der es mehr auf Fingerfertigkeit ankommt als auf tolle Technik
>[https://www.strotmanns.com/]
>
>Wenn jemand noch ne Idee hat, immer her damit!
>
>
>So, dann lasst mal von euch hören. Hoffe die bekannt Gäste finden sich wieder ein :)
>Über Neuzugänge freuen wir uns natürlich auch.
>
>Spaßig wird es sicherlich wieder!
>
>Grüßle
>BumBum


< antworten >