Thema:
Re:Zweizimmerwohnung für 800.- warm in Berlin möglich? flat
Autor: waldmeister
Datum:11.08.18 09:17
Antwort auf:Re:Zweizimmerwohnung für 800.- warm in Berlin möglich? von magus


>Hey! Nichts gegen mein Neukölln. Hier mag die Ausländerdichte hoch sein, wir sind aber alle Nett! :P

Das bezweifle ich gar nicht und mit Ausländern hat es nichts zu tun. Grundsätzlich gibt es auch im Wedding schöne Ecken, aber das drumherum ist zum Vergessen.

>Klar gibt's hier auch Asi Ecken. Vieles Südlich der Sonnenallee bzw. Karl-Marx-Str. z.B. Ich wohn aber im Weserkiez und hier ist es suuuuuuper.

Wrangelkiez im wedding ist auch gut, aber eben der Rest nicht.

>Finde es auch angenehmer da ruhiger als im Hippster xBerg oder fhain!

Die beiden Bezirke habe ich gefressen. Da gehe ich nicht mal mehr gerne aus. Kneipen in denen man nur auf Englisch bestellen kann? Ohne mich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >