Thema:
Re:Zweizimmerwohnung für 800.- warm in Berlin möglich? flat
Autor: magus
Datum:11.08.18 01:01
Antwort auf:Re:Zweizimmerwohnung für 800.- warm in Berlin möglich? von waldmeister

>>>>In nem halbwegs brauchbaren/interessanten Viertel, ~50m². Was ich so mitbekomme, isses mittlerweile in Berlin genauso nervig, ne anständige Wohnung in nem angenehmen Viertel zu bekommen, wie in München.
>>>
>>>Was ist angenehm für Dich?
>>>
>>Wo einem nicht grad die Junkies in den Hausflur scheißen. Ein Halbwegsbekannter ist vor nem Jahr nach Berlin gezogen, ins Wedding. Da rennt er wohl nicht gerne nachts durch die Gegend. Ich lauf gerne nachts durch München, das würde ich dann auch gern in Berlin machen. Im Endeffekt bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll, ich brauch kein Villenviertel, hab aber auch keinen Bock auf Abgeschiedenheit im Plattenbau irgendwo außerhalb, oder auf ein dauerfrequentiertes Drogenviertel. 0815 sagt mir zu. Ich war dieses Jahr beim Gleisdreieck untergebracht, das fand ich ok, war dort aber auch nur tagsüber unterwegs.
>
>Wedding kannst du vergessen. Leopoldplatz und Müller Str und drumherum übel. Ich finde Neukölln


Hey! Nichts gegen mein Neukölln. Hier mag die Ausländerdichte hoch sein, wir sind aber alle Nett! :P

Klar gibt's hier auch Asi Ecken. Vieles Südlich der Sonnenallee bzw. Karl-Marx-Str. z.B. Ich wohn aber im Weserkiez und hier ist es suuuuuuper. Finde es auch angenehmer da ruhiger als im Hippster xBerg oder fhain!

>aber auch fies oder Kreuzberg Kottbusser Tor. Ich bin ja ein Freund von Schöneberg und Charlottenburg. Ist natürlich nicht hipper Osten.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >