Thema:
Re:Hamburg ist so absurd flat
Autor: next-friday
Datum:10.08.18 23:27
Antwort auf:Re:Hamburg ist so absurd von Phil Gates

>>Freund und Arbeitskollege von mir hat gerade in fucking Sasel ein Reienendhaus mit 135 qm WFL und circa 1 ha Garten inkl. Doppelgarage für schlanke 450k Euro gekauft. Ohne Küche und mit potthässlichem Hauptbad (das Gästebad wurde zum Glück neu gemacht). Okay, unterkellert ist das Schloss auch noch ;) und was zahlt er drauf? NIX, weil seine Bude in Altona, die er vor 10 Jahren für 200k gekauft hat und die inzwischen abbezahlt ist, für schlanke 600k weg gegangen ist. Was die Leute hier für Immobilien zahlen ist komplett irre.
>>
>
>Das ist noch gar nichts... habe am Freitag im Urlaub mal wieder geschaut, was derzeit so um Frankfurt rum im Angebot ist... Scheint verdammt viele Millionäre zu geben, die trotz ihres Reichtums in einem 4 Zimmer Reihenmittelhaus mit 125 qm in Heusenstamm wohnen und dafür 750.000 hinlegen wollen...
>

Bei uns in Dreieich ist ein Neubaugebiet gerade in der Enstehung. Grundstückspreis für 644qm nur 560.000€. Ist doch ein Schnäppchen. Wer braucht schon ein Haus.

edit: Ich habe auch noch ein bebautes Grundstück gefunden. Doppelhaushälfte Wfl immerhin 170qm. Grundstück 260qm zum Preis von 745.000.Der Blick auf das nächste Haus in 3m Entfernung ist inkl. So ein ekelhaftes Wohngebiet habe ich noch nie gesehen.


< antworten >