Thema:
Re:Akku und Display Size flat
Autor: PoP
Datum:10.08.18 13:19
Antwort auf:Re:Akku und Display Size von Orochi

>Ansonsten ist stock Android bei mir oberste Priorität und Akku ist mir egal, hab ne Anker power core + 20000mAh powerbank mit USB C quick charge, lade einfach nachmittags wieder voll und gut is ;)

Es regt mich auf das Google seinem eigenen Anspruch nicht gerecht wird. Wiederholt.

Erst verlangen die iPhone X Preise letztes Jahr für das XL 2 mit einem wirklich schlechten Display.

Jetzt mit schlechtem Design.

Und ich bin mir auch sehr sicher dass das iPhone X plus sowohl qualitativ als auch hinsichtlich Themen wie Batterie Premium ist, während Pixel für mich ein wannabe premium darstellt.

Da haben mich damals die Nexus Geräte mehr beeindruckt. Zb das Nexus 1, Nexus 4 oder das 6P.


< antworten >