Thema:
Re:Akku und Display Size flat
Autor: Orochi
Datum:10.08.18 10:41
Antwort auf:Re:Akku und Display Size von PoP

>>>seit dem Moto Z Play und dem Mate 10 Pro will ich auf keinen Fall jeden Tag das Ding aufladen müssen.
>>>
>>>das iPhone Plus Modell ist auch was Akku angeht einfach ein Brett.
>>>
>>>Hab gestern das Huawei P20 Pro gekauft.
>>>
>>>- sehr gut verarbeitet
>>>- super kamera
>>>- super Akku
>>>- gutes Display
>>
>>>- dickes MINUS: EMUI
>>
>>Ich weiß nicht ob Du meinen edit noch gesehen hast, aber ein EMUI Gerät? Du warst doch früher immer stock Android Nexus Fanboy. Was ist passiert?
>>
>
>immer noch würde ich Stock Android jederzeit bevorzugen. aber nicht wenn ich das doppelte zahle und dafür ein mega hässliches Gerät bekomme mit langweiligen Specs und schlechteste Kopie der notch.
>
>hatte das Mate 10 Pro und weiss worauf ich mich einlasse, it's not pretty but I have to do it.
>
>>Ich möchte kein Gerät mehr ohne Stock Android / Android P nutzen :p es rockt.
>>
>
>ich eigentlich auch nicht :(
>
>>Ok, Oxygen finde ich auch noch gut.
>
>auch beim OP6 ist der Akku zu schwach.
>
>>So schade, dass mein Pixel C das Update nicht mehr bekommt....
>
>Huawei Nacht ausser dem skin einfach aktuell sehr vieles richtig.


Fair enough. Ich finde die bisherigen Pixel Geräte sehr schön, vor allem die Rückseite. Der Leak vom 3 XL haut mich jetzt auch nicht um.

Ansonsten ist stock Android bei mir oberste Priorität und Akku ist mir egal, hab ne Anker power core + 20000mAh powerbank mit USB C quick charge, lade einfach nachmittags wieder voll und gut is ;)


< antworten >