Thema:
Re:Wetter Wetter Wetter - Nörgel Alarm! flat
Autor: sYntiq
Datum:10.08.18 10:39
Antwort auf:Wetter Wetter Wetter - Nörgel Alarm! von Steppenwolf

Vielleicht mal weniger schwarz/weiss denken?

Nur weil ich Temperaturen um die 30Grad scheisse finde, muss ich doch noch lange nicht zwangsweise Temperaturen unter zB. -5Grad toll finden?

Ich selbst lecker zwar eher weniger übers Wetter habe aber zB. einen recht kleinen "Wohlfühlbereich" der von ca. 5-15Grad geht. 15-20Grad ist nicht schön aber noch erträglich, ab 20Grad geht die Quälerei los. Umgekehrt genau so. von 5-0Grad: Nicht schön aber erträglich, alles drunter wird dann langsam unangenehm. Ich mag weder Sommer noch Winter, sondern bin eher so ein "Dazwischen-Mensch". Herbst, Frühling....
Allerdings bekomme ich bei heissen Sommern und auch knackigen Wintern gesundheitliche Probleme also hab ich da eh die Arschkarte. :)


< antworten >