Thema:
Was spricht gegen das kleine? flat
Autor: Orochi
Datum:10.08.18 08:18
Antwort auf:Google ihr verfluchten Fucker!!!!! von PoP

>Da warte ich ein ganzes Jahr auf das Pixel 3 XL weil das Display des 2 XL mir zu schlecht ist (da haben sie es auch verkackt damals) und dann zeigen diverse leaks das mit Abstand hässlichste Phone seit langem. So eine verdammte scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und dafür verlangen sie dann über 1000 Euro.
>
>Google versucht mich seit Jahren dazu zu bringen ein iPhone zu kaufen und diesmal könnte es klappen. Der einzige Grund warum ich über das P20 Pro nachdenke ist das ich über die Arbeit ein iPhone habe und gerne die Android Entwicklung nicht verpassen will...
>
>Es war definitiv ein Fehler das Google irgendwelche over-the-Hill HTC Leute gekauft hat, die anscheinend leider keine Ahnung von Hardware Design haben ...


Bin mit dem Pixel 2 super zufrieden und werde dieses Jahr wohl auslassen und erst wieder beim kleinen Pixel 4 zuschlagen (vorausgesetzt mein Pixel 2 hält solange). Da das kleine Pixel 2 dieses Jahr sogar 5.4" Screen bei denselben Massen wie das Pixel 2 bekommt spricht doch noch weniger für das große.

Nach Nexus 6 und OP3T will ich eigentlich nie wieder so einen Brocken, ein hand Nutzung ftw.

P.S.: warum bist Du eigentlich kein Stock Android Fanboy mehr wie zu Nexus Zeiten? Huawei? Mit EMUI?Oder gar iPhone? ;)


< antworten >