Thema:
Vor ziemlich genau 2 Jahren flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.08.18 11:05
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

Hatten wir Sommerfest auf der Arbeit.
Bei 13 Grad. Nein, nicht 31, 13. Im August.
Ein Kollege hatte danach ne fette Erkältung.

Siehe:
[https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/niedersachsen/tageshoechsttemperatur/20160812-0000z.html]

Kann mich auch sonst nicht erinnern, dass einer der letzen Sommer auch nur annährend so krass war, jedenfalls nicht in meiner Region. Es gab eigentlich immer wochenlange Perioden wo der Sommer um die 20-23 Grad rumgedümpelt ist und es oft geregnet hat.
Von daher kann ich diesen angeblichen Trend für mich (noch) nicht nachvollziehen.
Es ist (bis jetzt) einfach ein absoluter Kack Ausnahme Sommer.
Global betrachet mag das vielleicht anders sein.
Habe trotzdem noch Hoffnung, dass wir das ab jetzt nicht jedes Jahr durchmachen müssen, sonst wander ich nach Schottland aus.


< antworten >