Thema:
Re:Fertighaus aus 1972 kaufen? flat
Autor: MattR
Datum:09.08.18 10:44
Antwort auf:Re:Fertighaus aus 1972 kaufen? von suicuique

>>>>>>Welche Vorzüge denn?
>>>>>
>>>>>Try again :P
>>>>
>>>>Ich weiß es wirklich nicht. Ich wohne quasi schon immer in und um München.
>>>>
>>>>Bis auf die Tatsache das es viel Arbeit gibt und der Flughafen gut angebunden ist finde ich die Stadt recht durchschnittlich bis teilweise nervig der Verkehr ist irrwitzig, Ladenöffnungszeiten lächerlich, viele Sachen kann man gar nicht erst kaufen, egal wo man hin will man fährt immer ewig außer man steht auf Berge...
>>>
>>>D.h. wenn die Lebenshaltungskosten gleich wären würdest Du Lüneburg, Hagen, oder was auch immer zum Leben vorziehen?
>>>
>>>Berlin und Hamburg könnte ich noch nachvollziehen, da deutlich großstädtischer. Aber welcher andere Ort/Stadt in Deutschland hat mehr Vorzüge unterm Strich? Interessiert mich wirklich.
>>>
>>>EDIT: Welche Sachen kann man in München nicht kaufen?
>>
>>gutes Bier?
>
>Haha, hätte mir klar sein müssen dass jetzt die Trollantworten kommen. Silbertablett und so.
>
>Und nein, als Nichtbiertrinker will ich auch gar keine Geschmacksdiskussion anzetteln, aber so zu tun als ob man in München kein Bier von ausserhalb bekommen würde hat was :)


Näher als ein Bierkutscher Gulasch oder einen Schweinebraten mit Biersauce bin nicht noch nicht an ein Bier gekommen.


< antworten >