Thema:
Re:Danke für all die Gedanken und Antworten! flat
Autor: Melanie
Datum:08.08.18 19:59
Antwort auf:Re:Danke für all die Gedanken und Antworten! von PoP

>>>Ich sag’s mal so: Mit den Kreditraten und Rücklagen für Renovierung kann ich immer noch besser kalkulieren als mit den mieten. Bei uns hat die Vermieterin aktuell alle 3 Jahre 10% aufgeschlagen. Da bin ich am Ende meiner Zinsbindung unter der Miete wenn das alles so weiter läuft in Stuttgart. Und danach sieht es leider aus. :(
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Ja, das ist natuerlich ein gutes Argument. Ach, wird schon irgendwie werden. Fall halt ein paar Jahre nicht tot um!
>>
>
>auch kein Problem wenn du die Medizinischen Tests der Risiko LV gut überstehst, dann ist die Familie auch in dem Fall abgesichert.


Ich glaube, Kaneda haette damit ein kleines Problem!!

Melanie


< antworten >