Thema:
Re:Ich liebe den Winter... flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:08.08.18 13:49
Antwort auf:Re:Ich liebe den Winter... von Corben Dallas

>Ist man durch Arbeit/Familie fremdgesteuert, ist es die Hölle, fällt das weg, kann auch so ein Wetter noch gut sein.

Ich weiß nur leider nicht, wofür. Jeden Tag baden / surfen? Das mache ich vielleicht 3 x hintereinander, dann fühle ich mich als Badesklave.

Ich musste meine geplante Fahrradtour schon 2 x verschieben, weil man einfach nicht weit kommt, wenn man morgens beim Losfahren schon 25 Grad hat.

Die sonst so schönen Parks und Wälder in der Umgebung sind trocken und staubig. Nicht-klimatisierte Gebäude, z.B. die Stadtbücherei, sind praktisch unbenutzbar.

Zuhause habe ich meinen Riesenventilator mit Turbostufe, das ist dann schon ein kleines Paradies.


< antworten >