Thema:
Re:Ich liebe den Winter... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.08.18 09:58
Antwort auf:Re:Ich liebe den Winter... von manic miner

>mit dem Tagesablauf kann ich das nachvollziehen.
>Mein Büro auffer Arbeit hat mittlerweile schon morgens 31 Grad, lange Hose ist natürlich Pflicht und ich kann Dir sagen, ich seh den Sommer nicht mehr ganz so entspannt.


Eben. Ist halt immer eine Frage, was man machen kann bzw muss. In der Arbeit muss ich auch lange Hose, Hemd und Krawatte tragen. Da verreckt man.

Ist man durch Arbeit/Familie fremdgesteuert, ist es die Hölle, fällt das weg, kann auch so ein Wetter noch gut sein.


>Wohne auch EfH der 30 Jahre und im Dachgeschoss (Schlafzimmer) sind abends um 10:00 28 Grad. Giebel Sonnenseite hab ich gerade gedämmt und mit Schiefer verhängt.

Das ist bei uns zu niedrig zum ausbauen. Wir haben’s durch Dämmung quasi abgekoppelt, so dass es im 1.EG erträglich bleibt.

Corben


< antworten >