Thema:
Ich liebe den Winter... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.08.18 07:11
Antwort auf:Hitzescheisse: All Hail 2003 and 2018!!!! von Headhunter

... und bin kein Freund hoher Temperaturen. Trotzdem empfinde ich das momentane Wetter nicht als schlimm, da ich die letzten beiden Wochen Beinahe-Strohwitwer war. Frau ist mit 2 Kindern nach Südfrankreich zum paddeln an der Loire und ich bin mit einem zu Hause geblieben. Da kann man sich den Tag wunderbar einteilen. Morgens an den Fluss, am Nachmittag bau ich das Planschbecken für den Lütten auf und chille im Schatten.

Gestern haben sich meine Eltern um ihn gekümmert, so dass ich mit einem Kumpel eine Bergtour machen könnte. 16km, 1000 Höhenmeter, eigentlich zu warm und trotzdem wars geil.

Dazu kommt, dass wir in einem EFH aus den 30er Jahren wohnen, das wir kernsaniert und teilgedämmt haben. Mehr als 25-26 Grad hat’s hier nicht, wenn wir nur zu zweit sind. Dann noch Abends entspannt mit der Switch an der frischen Luft zocken. Ich finds momentan echt super.

Corben


< antworten >