Thema:
Re:Irgendwie gewöhn ich mich dran flat
Autor: Pezking
Datum:07.08.18 23:48
Antwort auf:Irgendwie gewöhn ich mich dran von 677220

>Gehts Euch auch so?

Nein. Ich habe mich nur an das konsequente Cheaten via Klimaanlage gewöhnt.

So kann ich die Hitze in den eigenen vier Wänden ganz gut managen, aber dennoch geht es mir tierisch auf die Nüsse, dass ich überhaupt durch so viele Kackreifen springen muss, um den Sommer halbwegs erträglich zu gestalten. Und selbst dann bleibt noch so unbeeinflussbarer Sommerscheißdreck übrig wie jugendliche Brüder Besoffski, die nachts um 3:30 Uhr grölend durch die Straße ziehen. Und die komplette Null-IQ-Prollkarrenclique mit serienmäßig eingebauten quietschenden Reifen ist natürlich auch dauernd am Start.

Und ständig ist man dabei, das Wetter irgendwie zu verwalten und den Alltag darauf auszurichten.

Ich bin derzeit jedenfalls ziemlich dünnhäutig unterwegs und latent schlecht gelaunt. Ich kann die Sonne echt nicht mehr sehen.


< antworten >