Thema:
Re:Bedenklichster Sommer seit Jahren flat
Autor: Sockenpapst
Datum:07.08.18 17:11
Antwort auf:Re:Bedenklichster Sommer seit Jahren von Droog

>Es spricht imo überhaupt nix gegen Uniformierung, aber sie sollte zumindest so funktionell sein, dass der Angetsellet sich darin körperlich wohl fühlt, um sein volles Leistungspotential abzurufen, wenn schon nicht für eine entsprechende räumliche Klimatisierung gesorgt wird.

Klar, da wird wohl keiner widersprechen. Wobei man schon anmerken kann, dass die Temperaturen der letzten beiden Wochen eine absolute Ausnahme in unseren Breiten darstellen (fragt mal Matze...), und lange Hosen bei den eher üblichen 26 Grad wohl kaum als schwere Körperverletzung ausgelegt werden können - ungeachtet der Tatsache, dass man selbst gern 8 Monate im Jahr wie ein Zehnjähriger (sorry!1) rumlaufen möchte.


< antworten >