Thema:
Re:Haha geil! flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.08.18 15:46
Antwort auf:Haha geil! von dk_

>Da war ich als Kind bestimmt 8 mal oder so. Habe ein paar sehr schöne Erinnerungern an den Ort und es gab wirklich viel zu entdecken. Wir sind auch immer an die anliegenden Strände und Buchten gefahren.

Es hat sich vieles verändert, einiges, was sehr weit weg vom Strand ist, steht  leer. Auch die Vergnügungsmeile an der Muga, wo unzählige Mini-Discos nebeneinander waren ist praktisch komplett dicht. Dafür ist der Strand toll aufgewertet worden und es gibt ne Menge hochwertige Restaurants. Club Nautic am Hafen wurde auch frisch renoviert. Und natürlich sind die umliegenden Buchten, z.B. in Roses (Almadraba, Canyelles Petites, Cala Joncols) oder auch Sant Pere Pescador, Cadaques, Port de la Selva etc. pp. echt genial. Ich würde mich am Liebsten gleich ins Auto setzen und nochmal 3 Wochen runterfahren :)


< antworten >