Thema:
Re:34 Grad draussen, konstante 28 in der Wohnung flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.08.18 14:22
Antwort auf:Re:34 Grad draussen, konstante 28 in der Wohnung von Matze

>>Jeder Verbrennungsmotor erzeugt Abgase die sich anreichern können wenn man sehr lange an einem Fleck mit wenig Luftbewegung steht (in einer Garage sowieso). 100% dicht ist kein Auto. Ganz abgesehen davon würde 8 Stunden Motor an eine Fleck laufen lassen gegen die StVO verstoßen.
>
>Ich wollte nur klugscheißen, dass eine CO-Vergiftung bei Autos mit geregeltem Kat (sofern er und die Lambdasonde funktionieren) nicht mehr möglich ist, was auch in etlichen Filmen ignoriert wird.



Naja... Wahrscheinlich ist der Tank leer, bevor genug CO da ist. Allerdings stößt auch das modernste Auto mit Verbrennungsmotor CO2 aus und verbraucht Sauerstoff, in der Garage sollte man das also dennoch nicht ausprobieren ;)


< antworten >