Thema:
Re:Bedenklichster Sommer seit Jahren flat
Autor: waldmeister
Datum:07.08.18 13:33
Antwort auf:Re:Bedenklichster Sommer seit Jahren von laubkerl

>>>>Bei uns im Buero (bin in der IT) ist das auch ueberhaupt kein Problem.
>>>
>>>Pff, IT halt ... ;)
>>>
>>>Jetzt versuch das in einer Branche die beratend in der bAV tätig ist und (Gesellschaftern-)Geschäftsführern in einem Beratungsgespräch erklärt wie die ihre Altersversorgung organisieren sollen.
>>>
>>>Stelle ich mir fast witzig vor :)
>>>
>>
>>Ja, natuerlich gibt es sowas auch. Aber ich behaupte mal das ist dann eher die Ausnahme als die Regel, oder? Und jetzt komm mir nicht mit Banker oder so. Die sitzen dann auch (trotz Anzug) in einem super klimatisierten Buero.
>
>Wenn ich richtig erinnere, arbeitet Droog an der Retail Front. Ich bin froh das die da Dresscodes haben und ich keine Männerbeine sehen muss. Das sieht nämlich nur beim Fußball oder am Strand einigermaßen akzeptabel aus.


Wo ist da der Unterschied? Es ist doch längst Mode kurze Hosen zu tragen. Gibt ja selbst Anzüge mit kurzen Hosen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >