Thema:
Re:Makler sind inzwischen fast wie Wettbüros, ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.08.18 09:06
Antwort auf:Re:Makler sind inzwischen fast wie Wettbüros, ... von suicuique

>>Und nochmal ernsthaft: Für mich ist diese Goldgräberstimmung unter den Maklern ein sicheres Zeichen drohender Überhitzung des Marktes, wie gesagt, zumindest im Saarland. Denn: Es ist das fucking Saarland, also nicht gerade eine wirtschaftlich blühende Landschaft.
>
>Ja aber, korrigier mich wenn ich falsch liege, die Preise im Saarland sind doch noch sehr bodenständig.
>Ich weiss nicht ob man angesichts dessen von einer Überhitzung sprechen sollte.
>
>gruß


Denke ich auch. Das Saarland war übrigens schon immer das Bundesland mit der höchsten Eigenheimquote (nicht, wie man denken könnte, das Ländle). Klar, dass in einer Region, wo sowieso jeder früher oder später baut, die Niedrigzinsen ausgenutzt werden.


< antworten >