Thema:
Re:geht mir doch sehr auf den Keks flat
Autor: Orochi
Datum:07.08.18 07:40
Antwort auf:geht mir doch sehr auf den Keks von enju

>Da habe ich meiner Freundin vor 2 Jahren extra das Nexus 5x empfohlen, weil es dafür ja ewig Updates gibt und 2 Jahre später ist es vorbei. Elektroschrott mit Ansage, der technisch noch völlig ausreichend ist. Oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten noch weiter Sicherheitsupdates zu bekommen?
>
>Ich weiß ist alt die Info, aber ich hätte null damit gerechnet dass das so schnell gehen kann...
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ist ärgerlich (hab neben dem Pixel 2 auch noch ein 5X rum liegen), aber nicht vergessen, das Ding ist jetzt dann 3 Jahre alt.

Und bei den OG Pixels gibt's dann nächstes Jahr auch keine Updates mehr, davon haben wir 1 im Haus. Und mein Pixel C bekommt erst gar kein Pie :/


< antworten >