Thema:
Bedenklichster Sommer seit Jahren flat
Autor: Droog
Datum:06.08.18 22:52
Antwort auf:bester Sommer seit Jahren von waldmeister

>in Deutschland.
>Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so oft im See schwimmen war.
>
>
>-------------------





Ich würde gerne auch öfter schwimmen gehen, nur bieten die hiesigen Gewässer hier mittlerweile keine richtige Abkühlung mehr.

Der Platz an Liegeflächen an den Ufern wird jedenfalls immer größer, weil es einfach zu heiß ist. Viele Leute ertragen das nicht mehr und verkriechen sich wie Ratten in ihre Löcher.

Auf grillen habe ich aktuell auch keinen Bock mehr. Man muss wirklich völlig verballert sein, wenn man sich jetzt noch freiwillig an die heißen Kohlen stellt. Schon seit über 2 Wochen nur Zitronenpasta oder Salat.


Solange unsere patriarchalische Gesellschaft bestimmt, dass man als Mann nicht in kurzen Hosen oder T-Shirt in solchen Ausnahmezeiten arbeiten darf, gibt es von mir erst Recht keine Zustimmung.


Trotzdem werde ich dieses WE wieder wandern gehen. :-)


< antworten >