Thema:
100% faires Gratislotto mit 1.0 Bitcoin Hauptgewinn flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:06.08.18 22:33
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

8bet heisst es, und unter diversen konstenpflichtigen Lottos und einem Rubbelkartenspiel gibt es auch ein kostenloses Lotto. Mann erhält alle acht Stunden ein kostenloses Los, nicht kumulierbar, soweit ich weiss. Ich habe bei den Gewinnrängen schon zweimal zwei Richtige und zweimal drei Richtige abgeräumt, insgesammt immerhin 60 000 Satoshi. Hauptpreis ist ein Bitcoin für sechs richtige Zahlen, Wahrscheinlichkeit rund 13 Millionen zu 1. Auszahlen geht erst ab 100 000 Satoshi, aber man kann Jackpotstaking betreiben, um einen Anteil an den Losverkäufen zu erhalten. Es lässt sich auch um Bitcoin Cash und Litecoin spielen, wobei jede Währung separat verwaltet wird.

[https://8bet.io/] Link unter [www.crypto.gratis] unterstützt mich.


< antworten >