Thema:
Re:Helloween flat
Autor: AppendixFhain
Datum:06.08.18 21:50
Antwort auf:Helloween von Buttplug

>Zufällig habe ich Samstag abend irgendeinen Sender angeschaltet, der Helloween übertragen ab. Alter Schwede, das kam sogar im Fernsehen hamergeil rüber - obwohl ich die eigentlich gar nicht so prickelnd finde.
>Kiske auch mächtig gut drauf, muss ein Megagig gewesen sein, allein dafür hätte sich Wacken wahrscheinlich gelohnt.
>


Ich habe Helloween mit der Show letztes Jahr hier in Berlin gesehen und war auch absolut begeistert. Für mich war das der perfekte Blast from the Past und im Gegensatz zu vielen ähnlich großen Projekten auch preislich noch absolut in Ordnung (unter 50 Euro/Ticket). Ich überlege, ob ich kurz vor Weihnachten nach Hamburg fahren muss, um mir das noch mal zu geben. Im nächsten Jahr wollen die Kürbisköpfe ja in der Pumpkins United Besetzung ein neues Album machen. Muss gut werden, weil Kiske keine wirklich schlechten Alben kann (siehe auch Unisonic).


< antworten >