Thema:
Re:Ich hab eigentlich ne Lieblingstrilogie flat
Autor: Telemesse
Datum:06.08.18 17:33
Antwort auf:Re:Ich hab eigentlich ne Lieblingstrilogie von D@niel

>Ich zähle And Justice For All noch mit zu den guten Alben hinzu. Nicht hörbarer Bass bin oder her, ich finde den Sound des Albums geil. Möglicherweise gilt das aber nur für die Remastered-Version, die ich habe.
>
>Mit Blackened, And Justice, Harvester of Sorrow und One hat das Album auch jede Menge Klassiker. To live is to die reiht sich IMO  nahtlos in die Instrumentals der ersten drei Alben ein. Orion, Call of Kthulhu, To live is to die, Pulling Teeth. In der Reihenfolge.
>
>Abgebaut haben sie erst seit Bob Rock, mit dem Tiefpunkt St. Anger.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auf jeden Fall ist Justice ein Top Album. Ich war 88 in Würzburg auf der Justice Tour und One Live war eine Offenbarung. Ich mag auch die Alben danach also das Black Album, Load und Reload. Mit St. Anger und dem Zeug danach kann ich aber einfach nix mehr anfangen.


< antworten >