Thema:
Re:eBike bestellt flat
Autor: Michel
Datum:06.08.18 11:36
Antwort auf:Re:eBike bestellt von Steppenwolf

>Sieht gut aus.
>
>Wie lange hält so ein Akku mittlerweile?
>Ist es gefühlt nicht viel schwerer und unhandlicher mit dem Motor?


so am Samstag war ich auf der ersten Ausfahrt: rund 3 h / 60 km / 480 Hm / ca. 80% Teer und 20% Wald, der Akkuverbrauch lag bei rund 50%, der hält schon ordentlich, hängt hauptsächlich davon ab mit welcher Unterstützung man welche Steigung bezwingt

das Rad fährt sich sehr angenehm, man fühlt im direkten Vergleich zu einem 10.5 kg Hardtail das Gewicht aber definitiv, aber das stört nicht weiter, denn es macht einfach nur irre Laune damit hochzufahren, auch der Beschleunigungseffekt aus langsamen Kurven heraus ist absolut genial, ich kann nur jedem empfehlen so ein Teil mal zu testen :)


< antworten >